Testurteile

Testurteile

Sie können uns vertrauen

Anerkannte Institute wie der TÜV Süd oder der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) belegen unsere Auszeichnungen, die sich sehen lassen können: Vom „Testsieger” bis „sehr gut” reichen die Bewertungen der Kunden.

Uns können Sie vertrauen

Die Verbraucherschutz-Organisation ERA hat uns mit dem Siegel „Shop with Confidence“ ausgezeichnet. Dieses Siegel wird an Unternehmen vergeben, die in Ihrem Online-Shop einen besonders verantwortungsvollen Umgang mit Ihren Kunden pflegen.
Wichtig für die Verleihung des Siegels sind unter anderem eine transparente Darstellung der Produkte und Dienstleistungen, eine klare Preisgestaltung ohne versteckte Kosten, ein fairer Umgang mit Retouren und ein strenger Schutz der Kundendaten.

-> Mehr Informationen

3. Platz für HSE24

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat im Auftrag des Nachrichtensenders ntv Deutschlands beste Online-Shops prämiert. HSE24 belegt den 3. Platz unter allen Generalisten ohne Filialnetz. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Verbraucherbefragung, bei der insgesamt 949 Online-Shops von 35.000 Kunden in 37 Kategorien bewertet wurden.

Im Rahmen der umfangreichen Verbraucherbefragung über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden mit den Online-Shops in sechs elementaren Leistungsbereichen untersucht: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen.

Wir freuen uns mit dieser tollen Auszeichnung über höchste Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran: Mit diesem Resultat können Sie sicher sein, dass Service bei HSE24 großgeschrieben wird und wir uns bemühen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Geprüfter Online-Shop

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) und das EHI Retail Institute haben die Website von HSE24 geprüft und mit dem renommierten Gütesiegel ausgezeichnet. Das Siegel wird exklusiv an Versandhandelsunternehmen vergeben, die Mitglieder im bvh sind und den strengen Prüfkriterien des EHI standgehalten haben.
Damit ist der Nachweis erbracht: Bei HSE24 shoppen Sie nicht nur bequem, sondern auch sicher!

-> Mehr Informationen

TÜV - „sehr gut (1,2)”

Auf HSE24 können Sie vertrauen – denn zum wiederholten Mal zeichnete der TÜV Saarland, im Jahr 2017, unseren Service mit „sehr gut” aus. Wir erreichen damit die Bestnote im deutschen Teleshopping-Markt.

Profitieren Sie auch in Zukunft von unserem erstklassigen Angebot und vertrauen Sie auf einen ausgezeichneten Service.

Mehr Informationen

Referenz

Auf HSE24 können Sie vertrauen – denn zum wiederholten Mal zeichnete der TÜV Saarland im Jahr 2017 unseren Service mit „sehr gut” aus. Wir erreichen damit die Bestnote im deutschen Teleshopping-Markt und zählen zu den Top 3 Unternehmen in Deutschland, die ihren Kunden einen exzellenten Service bieten.

Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die uns durch ihre offenen Antworten zu dieser hervorragenden Auszeichnung verholfen haben.

Profitieren Sie auch in Zukunft von unserem erstklassigen Angebot und vertrauen Sie auf einen ausgezeichneten Service, der vom TÜV Saarland mit der Note 1,2 bewertet wurde!

Club der Besten – Platin-Rang

Einmal im Jahr führt die ServiceValue GmbH mit den Kooperationspartnern DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main das größte Service-Ranking Deutschlands durch.

Wer in diesem Ranking aus Kundensicht zu den besten 500 Unternehmen gehört und somit einen überdurchschnittlichen Service Experience Score („erlebter Kundenservice”) erzielen konnte, hat zugleich die Anwartschaft für den Club der Besten erworben und kann sich einer freiwilligen Qualitätsprüfung stellen, in der das Servicemanagement geprüft wird.

HSE24 hat dies gemacht und wurde so nach erfolgreicher Überprüfung Mitglied im „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2017”. In der Systematik der Service-Champions befinden wir uns damit auf einem Platin-Rang!

Deutschlands Kundenchampions - ganz nah am Kunden

Die Deutsche Gesellschaft für Qualität und forum! Marktforschung suchen jährlich im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Denn die Initiatoren sind überzeugt, dass Spitzenleistung in der Kundenbeziehung unabhängig von der Branche und der Ausrichtung möglich ist. Damit ist dieser Ansatz „vom Kunden her“ gedacht, denn die Kunden vergleichen Leistungen auch über Branchengrenzen hinweg. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und eine exzellente kundenorientierte Unternehmensführung vorzuweisen haben.

Shoppen leicht gemacht

„Ein Online-Shop soll intuitiv erlernbar und leicht nutzbar sein. Das Shoppen soll Spaß machen und fehlerfrei funktionieren.“ Dies ist bei HSE24.de der Fall – so die namhafte Jury, die HSE24.de ist mit dem Shop Usability Award 2013 / Top 5 in der Kategorie Special Interests ausgezeichnet hat. Diese Auszeichnung wird an Online-Shops vergeben, die besonders nutzerfreundlich sind und mit viel Liebe zum Detail für den User entwickelt wurden.

-> Mehr Informationen

Top-Qualität

Der Österreichische Handelsverband hat HSE24.at nach seinen strengen Kriterien geprüft und zur Führung des begehrten Internet-Siegels „E-Commerce Quality” berechtigt. Bei der Überprüfung wurden folgende Bereiche getestet:

  • Rechtskonformität
  • Benutzerkomfort
  • Sicherheit
  • technische Funktionalität

Ausgezeichnet in der Kategorie Social Commerce

Unsere Schweizer Website hat beim Swiss Ecommerce Award 2015 in der Kategorie „Social Commerce“ den dritten Platz erzielt. HSE24.ch punktete insbesondere in den Bereichen Dialogbereitschaft und Aktualität, bei der Größe der Community, sowie im Punkt Recht, Vertrauen und Konsumentenschutz.