Schicke Kombimode für anspruchsvolle Frauen

Helena Vera

Klassisch schöne Mode in unendlicher Kombinationsvielfalt – dafür steht Helena Vera. Die älteste und erfolgreichste Eigenmarke im Hause HSE24 wurde 2007 gegründet und begeistert seitdem unzählige Frauen durch ihre zeitlose und facettenreiche Kombimode. Neben dem hohen Tragekomfort überzeugt die Marke besonders durch das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Egal zu welchem Anlass – Helena Vera setzt jede Frau perfekt in Szene.

Stilvolle Kombimode für jeden Anlass

Klassische Schnitte in Verbindung mit dezenten, zeitlosen Farben lassen sich nicht nur wunderbar zu jeder Gelegenheit tragen, sie bringen auch eine unendliche Kombinationsvielfalt mit sich. Das umfangreiche Sortiment umfasst Mäntel, Jacken, Pullover, Blusen, Shirts, Hosen, Blazer und Kostüme, die sich durch bequeme Passform und hohen Tragekomfort auszeichnen. Originelle Drucke und Applikationen sowie modische Accessoires sorgen für den letzten Feinschliff.

Für Outdoor-Aktivitäten hat Helena Vera spezielle Freizeit-Kleidung aus Nano-Textilien im Sortiment, die wasser- und schmutzabweisend und atmungsaktiv sind.

Ein weiteres Highlight ist die Stricklinie „Cashmere-Feeling“. Weiche, leichte und anschmiegsame Stoffe verleihen ein angenehmes Hautgefühl und sind besonders pflegeleicht. Die geschmackvollen Strickoberteile unterstreichen mit femininen Schnitten die natürliche Eleganz der Frau.

Georg Stiels - ein Pionier der ersten Stunde

Für die Modewelt ist es ein großes Glück, dass Georg Stiels nach Abschluss seines Theologie- und Philosophie-Studiums den Geisteswissenschaften den Rücken gekehrt hat, um sich ganz seiner Passion zu widmen. In München legte er den Grundstein für seine Karriere und absolvierte an der berühmten Modeschule Esmod seine Ausbildung als Stylist und Modelist mit Auszeichnung.

Weitere erfolgreiche Etappen als Chefdesigner in renommierten Firmen folgten. Diese Erfahrungen und seine Tätigkeit als Imageberater machen ihn als Modeexperte bei HSE24 so besonders.

Bereits seit 2005 ist er für den Modeboulevard und Helena Vera tätig und begeistert durch hohe Kompetenz und sein charmantes Wesen. Mit seinem ausgezeichneten Gespür für Trends überzeugt er als Berater für Farbe, Schnitt und Passformen.

Mode

-> Anzüge & Kostüme

-> Blusen & Tuniken

-> Hosen

-> Jacken & Mäntel

-> Shirts & Tops

-> Strickwaren

Beratung

-> Hosenberater

-> Lena Passformberatung

-> Richtig messen