Alfredo Pauly - Designer der High Society Welt

Alfredo Pauly

Opulente Designs von Star-Couturier Alfredo Pauly

DER MODEDESIGNER ALFREDO PAULY

„Kunst ist die Quelle und das Lot für meine Ideen“, sagt Modezar Alfredo Pauly. Seit seinem 16. Lebensjahr sammelt Alfredo Pauly Kunst und Möbel aus der Epoche des Ludwig des 14.. Diese Leidenschaft spiegelt sich auch in seinen Designs wieder. Seit 25 Jahren entwirft er unzählige extravagante Pelzkreationen, zauberhafte Abendkleider und einzigartige Schmuckstücke.

Alfredo Paulys Modenschauen sind legendär. Jedes Jahr lockt er damit die High Society aus ganz Europa in seinen Heimatort Bad Neuenahr. Vor Kulissen wie Schloss Versailles inszeniert der Designer immer wieder spektakuläre Shows für seine exklusiven Mode-Kollektionen. Er selbst nennt seine Modenschauen „Modicals“ – eine Mischung aus Modenschau und Musical.

COUTURE FASHION

Alfredo Paulys Entwürfe sind limitierte Einzelstücke, die sich wie selbstverständlich kombinieren lassen. Seine exklusive Mode lehnt sich an den edlen Kreationen der Haute-Couture an. Zu der speziell für HSE24 entworfenen Mode-Kollektion gehören hochwertige Webpelz-Kreationen, elegante Abendmode und auffällige Kombimode. Die luxuriös anmutenden Designs orientieren sich an den Modetrends der High Society und setzen die Frau von Welt gekonnt in Szene.

ALFREDO PAULY BEI HSE24

„Mode ist mein Leben, Luxus meine Leidenschaft“, lautet Alfredo Paulys Leitspruch.

Der Blick für die schönen und wertvollen Dinge des Lebens wurde Alfredo Pauly in die Wiege gelegt. Als Sohn eines Winzers lernte er früh erlesene Qualität schätzen und lieben. Die Leidenschaft für Mode und edle Stoffe schaute er sich bei seiner Tante und seiner Großmutter ab. Beide waren begabte Schneiderinnen.

Damals der einzige Mann an der Modeschule Alf, schloss Alfredo Pauly seine Ausbildung zum Mode-Director schon bald erfolgreich ab. Heute führt der beliebte Designer eine eigene Boutique in Bad Neuenahr, in der er seine exklusive Kundschaft persönlich berät.

Speziell für HSE24 hat Alfredo Pauly nun eine Mode- und Schmuck-Kollektion entworfen, die den anspruchsvollen Kundinnen gerecht wird und ihnen einen Funken Extravaganz verleiht.

ROYAL ACCESSOIRES

Alfredo Pauly Accessoires erzählen spannende Geschichten aus der Welt der Reichen und Schönen. Mit ihrem ausgefallenen Design setzen sie die kleinen Akzente, die den Luxus ausmachen. Alle Accessoires von der Handtasche bis zum Schal tragen die elegante Handschrift von Star-Couturier Alfredo Pauly.

Accessoires von Alfredo Pauly

COUTURE-SCHMUCK

Alfredo Paulys edle Modeschmuck-Kollektion steht Echtschmuck in nichts nach. Inspiriert von der Haute-Joaillerie bilden die opulenten Designs das funkelnde Tüpfelchen auf dem i bei jedem großen Auftritt. Für seine Schmuckstücke fordert Designer Alfredo Pauly stets höchste Qualität bei Material und Verarbeitung, denn die Zufriedenheit seiner Kundinnen liegt ihm besonders am Herzen.

Zur Alfredo Pauly Schmuck-Kollektion

DIE WELT VON ALFREDO PAULY

„Menschen haben mich immer schon interessiert“, erzählt Alfredo Pauly. Wie selbstverständlich bewegt er sich in den Kreisen seiner wohlhabenden Kundinnen aus Industrie und Hochadel. Prominente wie die Jacobs Sisters, Ute Ohoven, Kaiserin Farah Diba, Ivana Trump, Marie-Luise Marjan und Gabriele Inaara Begum Aga Khan lassen sich gerne von Alfredo Pauly ausstatten.

Mit seiner natürlichen, unprätentiösen Art ist er ein geschätzter Gast auf vielen Galas und Empfängen. So wurde er beispielsweise von Madame Giscard d’Estaing schon zum Charity-Ball auf Schloss Versailles eingeladen. Dabei ist dem Designer die Verantwortung für die, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, bewusst. Alfredo Pauly stiftet regelmäßig Preise aus seiner Kollektion für Charity Veranstaltungen.

Die persönliche Audienz bei Papst Benedikt XVI war für Alfredo Pauly ein ganz besonderes Begegnungs-Highlight.