HP_Banderole_Vorteilskommunikation_MC_X_20160101_top.jpg

Unser Shop im Test

image

Ihr Warenkorb

Warenkorb (0 Artikel)

Kundenbewertungen

Sie haben das Wort

Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher können Sie unsere Produkte in den Kundenbe-
wertungen beurteilen. Transparent und
öffentlich. Das ist beste Beratung – für andere Kunden und für uns.
Machen Sie mit!

1. Wer darf bewerten?

Grundsätzlich darf jeder bewerten, der sich bei www.hse24.at angemeldet hat.
Wählen Sie hierzu bitte einen Nickname, also einen Fantasienamen, der bei Ihrer Bewertung angezeigt wird.

2. Wie sieht eine gute Kundenbewertung aus?

Jede Bewertung besteht aus 3 Teilen: der Sternvergabe, einer Überschrift und dem ausführlichen Kommentar zum Produkt.

Sternvergabe

Geben Sie „Noten”: Sie können für jeden Artikel einen Stern („Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden”) bis zu fünf Sterne („Ich bin mit dem Produkt außerordentlich zufrieden”) vergeben.

Überschrift

Bringen Sie es auf den Punkt: Sagen Sie mit wenigen Worten, was Sie an dem Produkt begeistert oder gestört hat.

Kommentar

Nehmen Sie ausführlich Stellung:

  • Gehen Sie ins Detail: Sagen Sie ganz konkret aus Ihrer persönlichen Erfahrung heraus, was Ihnen an dem Produkt gefallen oder missfallen hat und nennen Sie uns die Gründe.
  • Ergänzen Sie die Produktinformation: Gab es Informationen zum Produkt, die nicht zutreffend waren? Fehlten Informationen?
  • Vergleichen Sie: Gibt es andere Artikel, die Ihrer Meinung nach dem Produkt ähneln. Erklären Sie, wie dieses im Vergleich zu den anderen abschneidet.
  • Sorgen Sie dafür, dass man Ihren Kommentar gerne liest: Finden Sie dazu die richtige Länge. Erfahrungsgemäß empfiehlt sich eine Länge zwischen 100 und 400 Wörtern.

3. Was verstößt gegen die Netiquette?

Damit Sie und alle Kunden Freude mit den Produktbewertungen haben, möchten wir Sie bitten, folgende Punkte zu beachten:

  • Schimpfwörter, Beleidigungen und Obszönitäten sind nicht erlaubt.
  • Unterlassen Sie bitte Kommentare, die sich auf Experten, Künstler oder Hersteller des Produktes beziehen.
  • Jeder User sollte nur einen Kommentar pro Produkt abgeben.
  • Verzichten Sie auf allgemeine Stellungnahmen zu Lieferung, Preis und Service. Hierzu können Sie sich gerne per E-Mail an service@hse24.at wenden.
  • Schützen Sie sich! Geben Sie keine persönlichen Kontaktdaten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Verlinkungen bekannt.
  • Bewerten Sie nur Produkte, die Sie auch selbst getestet haben. Denn wir möchten, dass Sie als Kunde über die Kundenbewertungen eine echte Entscheidungshilfe bekommen, ob sich der Kauf für Sie lohnen könnte oder nicht.

Ihr Beitrag wird nach kurzer Prüfung der o.g. Bewertungsrichtlinien schnellstmöglich in unserem Online-Shop veröffentlicht. Sollte Ihre Bewertung keinen direkten Bezug zum Produkt aufweisen oder in irgendeiner Form gegen unsere Richtlinien verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese nicht auf www.hse24.at zu veröffentlichen, zu kürzen oder wieder zu löschen. Außerdem behalten wir uns vor, Links aus der Bewertung zu löschen.

4. Disclaimer

Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge Einzelmeinungen der User darstellen. Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträgen ist ausdrücklich untersagt, auch ist es untersagt kommerzielle Werbung in den Beiträgen zu starten. Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Usern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle erschienenen Artikel, Fotos und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an jeglicher weiteren Verwendung liegen ausschließlich bei uns. Reproduktionen gleich welcher Art sowie die schriftliche oder elektronische Auswertung bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung.



HSE24Immer für Sie da

Social Plugins

Wollen Sie die Social Plugins auf
HSE24 aktivieren?

Facebook aktivieren
Facebook nicht aktivieren