HP_Banderole_Vorteilskommunikation_MC_X_20160101_top.jpg
NeukundengutscheinNeukundengutschein

Unser Shop im Test

image

Ihr Warenkorb

Warenkorb (0 Artikel)

Storno & Rücknahme

Rücknahme ohne Wenn und Aber

Falls Ihnen die bestellte Ware einmal nicht
zusagen sollte, möchten wir es Ihnen so
einfach wie möglich machen, diese
zurückzugeben. Lesen Sie
hier alles Wichtige zum
Thema „Storno und
Rücknahme".

Bestellung stornieren/widerrufen

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, rufen Sie uns einfach vor 24 Uhr unter der gebührenfreien Bestell-Hotline 0800 -29 888 88 an. Hier erfahren Sie den Status Ihrer Sendung. Wenn diese noch nicht in Bearbeitung ist, können wir Ihren Auftrag noch absagen.

Auch wenn Ihre Bestellung schon zu Ihnen unterwegs ist oder Sie sie bereits erhalten haben, können Sie diese selbstverständlich ohne Angabe von Gründen widerrufen, indem Sie sie einfach an uns zurücksenden.

Die vollständige Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

AGB

Kunden aus Österreich haben uneingeschränkt einen Monat Zeit, die bestellte Ware an uns zurückzugeben – möglichst originalverpackt! Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.

Neues Widerrufsrecht:

Neues Widerrufsrecht: Seit 13.06.2014 gilt eine neue EU-Verbraucherrichtlinie im Online-Handel.
Für HSE24 Kunden ändert sich nichts: Sie dürfen Ihr 1-monatiges Rückgaberecht weiterhin nutzen, ohne dass Sie uns aktiv über den Widerruf informieren müssen. Senden Sie – wie bisher auch – die Ware mit dem ausgefüllten Retourenschein kostenlos an uns zurück.

Rücksendung der Ware

Um uns die Abwicklung der Rücksendung bzw. Rückgabe zu erleichtern, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. 1. Rücksendeschein

    Sollten Sie einen konkreten Grund haben, warum Ihnen die Ware nicht gefallen hat, teilen Sie uns diesen bitte auf dem Rücksendeschein mit, der allen Lieferungen beiliegt.

  2. 2. Rücksendung mit Retourenaufkleber

    Verwenden Sie für die Rücksendung bitte den Retourenaufkleber, den Sie auf Ihrer Rechnung bzw. Ihrem Lieferschein finden. Bei Verlust der Rechnung oder des Aufklebers schicken wir Ihnen gerne diese erneut zu. Der Retourenaufkleber befreit Sie automatisch von den Versandkosten.

  3. 3. Erstattung des Kaufpreises

    Nach Eingang der Retoure erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufpreis des Produkts.

Ist die Ware nicht postversandfähig, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Spedition mit der Abholung beauftragen können: entweder unter der gebührenfreien Service-Nummer: 0800-23 414 74 (täglich von 8-21 Uhr) oder mit unserem Service-Formular.

Zum Service-Formular

Ausnahmen vom Widerrufsrecht

In den folgenden Fällen können wir die Ware leider nicht zurücknehmen:

  • CDs, DVDs, Videokassetten, Tele-/LCD-Spiele und Computersoftware, wenn diese nicht mehr versiegelt sind.
  • Dienstleistungen, deren Ausführung schon vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat.
  • Waren, die speziell für Sie angefertigt wurden (z.B. Halsketten oder Artikel mit Gravur) oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können.

Garantie

Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Auf bestimmte Artikel gewähren unsere Hersteller über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus sogar eine Garantie, die länger als zwei Jahre ist. Für welche Artikel das gilt, erfahren Sie direkt bei den jeweiligen Produkten im Shop.



HSE24Immer für Sie da

Social Plugins

Wollen Sie die Social Plugins auf
HSE24 aktivieren?

Facebook aktivieren
Facebook nicht aktivieren